Beschreibung
BASIC Ingenico Desk 3500 mieten oder kaufen!
Das DESK/3500 ist ein stationäres Terminal, das an einem LAN-Anschluss oder im WLAN betrieben werden kann. Die Erkennung/ Umschaltung erfolgt automatisch. Das ec-Terminal verfügt selbstverständlich über einen integrierten Kontaktlosleser und ein hochauflösendes Farbdisplay. Vorbildlich gelöst ist die ergonomische Kabellösung mit zentraler Anschlussbox.
Der schnelle Telium TETRA Prozessor garantiert state-of-the-art Performance. Das DESK/3500 ist selbstverständlich entsprechend aller aktuell gültigen internationalen Regularien wie EMV und PCI PTS zertifiziert. Die Verschlüsselung aller Daten erfolgt im Terminal und wird via SSL gesichert an den Zahlungshost übertragen.
Beschreibung des Herstellers:
Ergonomie: Mit dem hochauflösenden Display und dem klaren Tastaturlayout bietet das Desk/3500 ein sehr bedienerfreundliches Design. Der integrierte Sichtschutz schafft zusätzliche Sicherheit bei der PIN-Eingabe. Das Handling von NFC-fähigen Smartphones wird durch den oberhalb des Displays platzierten Kontaktlosleser unterstützt. Die über ein zentrales Kabel abgesetzte Kommunikationsbox ermöglicht einen aufgeräumten Kassenplatz.
Kommunikation: Das Desk/3500 verfügt über eine Ethernet-Schnittstelle, welche in den meisten Fällen die ideale Lösung ist. In Sonderfällen kann mit einem TAE-Kabel eine Modemverbindung aufgebaut werden. Auf Anfrage bieten wir das Desk/3500 mit drahtlosem Kommunikationsmodul an, um Projekte wie den Betrieb in Taxen zu realisieren. Möglich sind 2G/GPRS, 3G/UMTS und WLAN.
Sicherheit: Das Desk/3500 ist entsprechend aller aktuell gültigen Regularien wie EMV und PCI 4.x zertifiziert und erfüllt die Anforderungen der Deutschen Kreditwirtschaft. Es werden alle internationalen Debit- und Kreditkarten inklusive der girocard sicher abgewickelt und zahlreiche Zusatzfunktionen ermöglicht.
Performance: Dank der leistungsfähigen Telium TETRA-Technologie in Zusammenarbeit mit dem Cortex A5-Prozessor ergibt sich eine optimale Performance. Somit sind kurze Transaktionszeiten auch bei komplexer Kryptografie gewährleistet.
Softwarekonzept: Mit der Plattform Telium TETRA pro[tieren Sie von 30 Jahren Erfahrung im sicheren Zahlungsverkehr. Die ausgereifte Applikationssoftware A32.de unterstützt alle im deutschen Markt etablierten Zahlverfahren und kann auch für den Einsatz im Ausland konfiguriert werden. Die Erweiterung um Zusatzapplikationen beispielsweise für Loyalty-Anwendungen ist durch das OAI-Konzept möglich. Der Estate Manager ermöglicht eine einfache Verwaltung des Feldbestandes sowie den Remote-Download der Softwaremodule.
Technische Daten
- OS/Prozessor
- Telium TETRA, Cortex A5 64bit
- Speicher
- 128 MB RAM / 256 MB Flash
SAMs
SAM-Steckplätze: 2 - Kartenleser
- Kontaktlosleser: ISO14443
Chipkartenleser: ISO 7816 1-2-3
Magnetkartenleser: Spur 1/2/3 - Display
- TFT Farbdisplay 320 x 240 Pixel,
- Tastatur
- 20 Tasten, taktil, hinterleuchtet
- Sichtschutz
- fest montiert
- Kommunikation
- Abgesetzte Kommunikationsbox
Ethernet (TCP/IP)
WLAN IEEE 802.11 b/g/n* WPA,WPA2
RS232
Modem V.34, V.22 bis
USB Slave/Host* - Verschlüsselung
- g SSL/TLS, Bitmapverschlüsselung
Drucker Grafikfähiger Thermodrucker
40 ø x 58 mm, 20 Zeilen/Sekunde - Stromversorgung
- Externes Netzteil 230 V
- Farbe
- Pearl dark grey / Glossy
- Maße (B x H x T)
- 82 x 68 x 187 mm (ohne Sichtschutz)
- Gewicht
- 340 g (ohne Papierrolle)
- Umgebungsbedingungen
- 0°C bis +40°C
bis 85 % Luftfeuchte bei 40°C - Zahlungsarten
- girocard, girocard kontaktlos EuroELV, EuroELV kontaktlos
internationale Debit- und Kreditkarten - Kundenkarten
- Diverse Kunden- und Bonuskarten
- Zulassungen
- girocard gem. electronic cash TA 7.1
Kredit/Debitkarten gem. DC POS 2.5/ 3.0
PCI PTS 4.x, PCI P2PE/SRED*
Lieferung
Lieferumfang
- Kartenterminal Ingenico DESK/3500
vorinstalliert und einsatzbereit für electronic cash (=girocard) und ELV - Netzteil
- Kurzanleitung
- Papierrollen (2 Stück)
- Akzeptanzaufkleber
inkl. Serviceleistungen
- Terminalmiete
- Netzservice
Aufschaltung und Betrieb des Gerätes am Netz des Marktführers First Data - Kostenloser Vorab-Wartungstausch
im Fehlerfall
bei Störungsmeldung bis ca. 17h versenden wir noch am selben Tag per DHL ein vorkonfiguriertes Ersatzgerät - Technische Hotline 24/7
Störungsannahme und -behebung rund um die Uhr durch qualifiziertes Personal - Kaufmännische Hotline
- Hotline für Zahlungsverkehrsfragen
direkter telefonischer Zugang zum Zahlungsverkehr - Online-Kundenportal
Umsatzreporting, Rechnungsabruf, Zubehörbestellung, Stammdatenänderung, etc.
Gläubiger-ID
Die Angabe der Gläubiger-ID ist zwingend notwendig.
Was ist das?
Die GläubigerID oder UCI (Unique Creditor Identifier) ist eine eindeutige Nummer, die im Rahmen von SEPA für Lastschriften und verwandte Zahlarten (wie girocard) für den Einziehenden / Händler nötig ist.
Hintergrund: Seit der Umstellung auf "SEPA II" wird bei Zahlungen mit PIN (electronic cash) und mit Unterschrift (ELV - Elektronisches Lastschriftverfahren) Ihre Gläubiger-ID in den Bezahldaten an Ihre Bank mitgegeben, da ansonsten dort eine Verarbeitung und somit eine Umsatzgutschrift auf Ihrem Konto nicht mehr möglich ist.
Beantragung - falls Sie noch keine GläubigerID haben: Die Gläubiger-Identifikationsnummer kann ausschließlich elektronisch über die Internetseite der Deutschen Bundesbank beantragt werden. Sie brauchen dafür als Einzelperson nur Ihre Ausweisnummer und erhalten wenige Stunden nach Antragstellung die GläubigerID per Email. Die Zuteilung der GläubigerID durch die Bundesbank ist kostenfrei.